Sound

Was kann man von mir erwarten? Mein Repertoire umfasst u.a.:

  • Oldies

  • 70er Party (Disco + Rock)

  • 80er Party (Wave, Pop, Synthie-Pop)

  • 90er Party (Eurodance + Charts) oder bekannt als Bravo-Hits-Party (Musik von 1990-2018)

  • Rock Party (60er – 2000er … Rock, Rock'n'Roll, Hardrock, Heavymetal, Grunge, Country, etc., eben all die Klassiker aus diese Zeitspanne)

  • 60s to the future Party''' ... ein guten Mix aus: Rock, Hardrock, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Country, Blues, Pop, Disco, Oldie, Evergreen, Dance, House, Trance, Mundart, NDW, Schlager, EuroDance, AprésSki und Ballermann ...

  • ... und zu guter letzt: Ballermann- , Oktoberfest- und Après-Ski- Parties. (Schlager, Fox, CH-Hits, mit den ganzen Schunkel-,Trink- und Partyliedern) …

  • Ich bin da noch alte Schule, und verpasse Euch den Sound aus meiner CD-Sammlung (ca. 2'500 Stk.) und wird laufend erweitert! Ca. 2'000 CDs sind als MP3 eingelesen, da ich aus Platzgründen vor Ort, nicht alle CDs mitnehmen kann ... :-)

  • Von A wie ABBA bis Z wie ZZ TOP ist alles dabei.

Ich bin für kleinere und grössere Anlässe in Bars/Clubs/Pups/Festzelte sowie private Anlässe buchbar!

Deine Anfrage wird mich sehr freuen.

OpenAir Granichen 2018